Unser Haskan

Hier kannst Du die Geschichte von unserem Haskan weiter zurück verfolgen

4. Monat

Jetzt wird es aber Zeit, dass einmal wieder neue Fotos gemacht werden. Endlich ist der Schnee weg, sagen Herrchen und Frauchen. Aber wir haben den geliebt.

Zugegeben, das Mäuse jagen ist aber auch ganz toll! Ich bin jetzt schon 44 cm hoch und damit komme ich der Daika schon ganz schön nahe.

Ich bekomme nun meine neuen Zähne. Die sind nicht mehr ganz so spitz und damit ist Daika nicht mehr so "gefährdet". Der habe ich nämlich manchmal schon ganz schön in die Rute gebissen. Einmal hat si sogar geblutet. Da bin ich richtig erschrocken. Aber sie schimpft mich nur ein bisschen und dann geht´s weiter!

Ihr müsstet mal Herrchen und Frauchen sehen, wenn sie uns fotografieren. Dann müssen wir Kunststückchen vollbringen. Frauchen spielt die Dompteurin und Herrchen liegt irgendwie total verkrümmt in der Wiese. Und wenn die Digicam dann wieder einmal nicht so funktioniert oder wenn wir nicht so sitzen bleiben wie er das so gern hätte, dann rastet er immer aus. Das ist vielleicht komisch! Also, viel Spaß beim Gucken und bis die Tage!

Wenn Du das jeweilige Bild vergrößern möchtest, klick einfach drauf.

Haskan - neue Bilder vom Größerwerden, vom Erkunden und vom Dressieren


hier geht´s weiter zurück zu den Fotos bis zur 14. Woche

zurück

falls Sie direkt auf die Eurasier-Seite gekommen sind
und wollen auf die Seite von Michael C. Busch sehen, dann klicken Sie bitte
hier