Unsere Eurasier




Unser E-Wurf vom Ährental!
Vater: Sharou von der Pferdekoppel
Mutter: Baghira vom Ährental

Am 24. Juli 2012 um 20.28 Uhr ging es los mit dem ersten Rüden. Danach folgten noch vor Mitternacht drei weitere und am 25. Juli kamen dann zwischen 01.05 Uhr und 03.20 Uhr die Mädchen. Sie mussten sich offensichtlich erst schön machen.
Baghira kümmert sich um 4 kleine Rüden und 3 Hündinnen.

Hier sind die ersten Fotos.

<<klick hier>>



Unser D-Wurf vom Ährental!
Vater: Elmo vom Golßener Land
Mutter: Baghira vom Ährental

Am 20. Juni 2010 um 14.29 Uhr ging es los und um 17.41 Uhr kam der letzte Rüde und sie entwickeln sich prächtig.
Baghira kümmert sich um 3 kleine Rüden und 1 Hündin. Bei dem Wetter vielleicht gar nicht so schlecht, dass es nicht mehr sind

Hier sind die neuesten Fotos nach 6 Wochen.











Unsere Eurasier Daika von Antina, Haskan von der Wolfsangel und Baghira vom Ährental (eig. Zucht)

Daika
Daika und Haskan
Haskan
Haskan, Baghira u. Daika
Baghira



Unser C-Wurf vom Ährental!
Unser C-Wurf kommt ganz und gar aus unserem Zwinger. Haskan ist der stolze Vater und Baghira die echt fürsorgliche Mutter.

Am 21. Oktober 2008 um 17.33 Uhr ging es los und erst um 22.30 Uhr kam die letzte Hündin -
und sie entwickeln sich prächtig.

Hier sind einige Bilder!

So sehen sie am Ende der 8. Woche aus! Darunter sind die neuen Familien unserer C-Welpen.

Und wenn wir Bilder von den neuen Besitzern bekommen, sind diese über das Bild anzuklicken!

Um ein Bild größer zu sehen, einfach draufklicken!


Carlos
Cherry
Cilana
Familie Werner
Familie Scholz
Familie Ingelmann

Chiva
Clara-Sophie
Cojan
Familie Unger
Familie Friedrich
Familie Köhler

Mehr Bilder von unserem C-Wurf finden Sie demnächst hier.



Unser B-Wurf vom Ährental!
Am 26. Mai 2006 um 05.19 Uhr ging es los und erst um 17.30 Uhr kam der letzte Rüde -
und sie entwickeln sich prächtig.
Hier sind die Bilder!

So sehen sie am Ende der 8. Woche aus! Und darunter sind die neuen Besitzer!

Und wenn wir Bilder von den neuen Besitzern bekommen, sind diese über das Bild anzuklicken!

Um ein Bild größer zu sehen, einfach draufklicken!


Balto
B-Cojan
Barni
Backhaus/Gorzel, Freiburg i.Br.
Familie Wauer, Kießlegg
Familie Kurrle, Wendlingen

Balu
Benja
Bilder von Baghira
ab der 10. Woche

<<klick hier>>
Baghira bleibt bei uns
Christa Müller, Bern (CH)
Elisabeth Blank, Karlsruhe

Mehr Bilder vom B-Wurf <<klick hier>>




Und so hat sich Daika in der Zeit der "Guten Hoffnung" entwickelt!




Bilder vom Besuch Daika´s bei Cojan vom Nordertor in der Schweiz - wir sind "guter Hoffnung"

Erste Versuche
Aufstieg
Frauchen helfen
zufrieden
Daika und Cojan

Mehr Bilder vom Besuch in der Schweiz <<klick hier>>



Bilder vom gemeinsamen Herbstspaziergang mit der Familie Berwanger (Zwinger von der Veste Coburg)




Hier sind Bilder vom Familientreffen des A-Wurfes vom Ährental

Aiko
Apacha
Aragon
Ayla
Daika und Haskan

Mehr Bilder vom Familientreffen <<klick hier>>


Hier sind Bilder von Asja, die bei Frau Fuchs in Bielefeld ein schönes Zuhause gefunden hat:


Mehr Bilder von Asja <<klick hier>>



Hier sind die ersten Bilder der Kids von Daika nach ca. 4 Monaten


Mehr Bilder von Daikas Kids <<klick hier>>


Unser A-Wurf des Eurasierzwingers vom Ährental ist da!

Am 20. Juli 2004 kam der A-Wurf von Daika zur Welt. Innerhalb von vier Stunden erblickten 2 Rüden und 3 Hündinnen das Licht der Welt.

(Um das Foto jeweils groß zu sehen, klick auf das entsprechende Bild!)


Mehr Bilder seht ihr hier <<klick>>



Bilder von unserem Urlaub mit unseren Hunden in Nordfriesland

Es war ein toller Urlaub in Simos Friesen-Cottage, einem super Haus, das von der Familie Breitkreutz nur an Hundehalter vermietet wird. Das können wir nur empfehlen! Näheres unter http://www.4pfoten-machen-urlaub.de


Bilder vom Urlaub bitte hier klicken!



Der Neue: Haskan von der Wolfsangel (November 2003)

zum Vergrößern <<klick>> auf die Bilder






Daika von Antina (August 2001)



zum Vergrößern <<klick>> auf die Bilder




Das ist aus ihr geworden (2002)




  • Unser erster Urlaub in Südtirol mit Daika
    hier sind die ersten Bilder zu sehen <<klick hier>>

    Wir waren Anfang Juni im Europa-Wanderhotel "Jägerhof" in Walten in Südtirol, gleich am Jaufenpaß
    im Urlaub. Dort fühlten sich Daika und wir sehr wohl. Natürlich ist es ein wenig anders mit Hund. Aber wir hatten alle sehr viel Spaß und echt toll "Auslauf".

    Das Hotel ist auch für Hundefreunde sehr offen. als wir da waren, waren drei Hunde im Haus. Es lohnt sich ein Wanderurlaub dort! Bei Fragen, bitte an mail@michael-c-busch.de!

    Täglich war Wandern angesagt. Da hing nicht immer nur Daika die Zunge aus dem Hals! Aber überall war man freundlich und brachte auch dem Hund Wasser. Am schönsten war es für Daika allerdings sowieso, in den Bächen herum zu plantschen.

    Aber seht selbst!




Unser Rüde: Ballou vom Weinberg (+ 2003)
Unsere erste Hündin: Asja von der Deibhalde (+1993)



Unser Scotch-Westi-Mädchen (+ 2003)


Jessy - die Privilegierte

falls Sie direkt auf die Eurasier-Seite gekommen sind
und wollen auf die Seite von Michael C. Busch sehen, dann klicken Sie auf

Michael C. Busch