Zwinger vom Ährental B-Wurf
Eurasierzwingervom Ährental
Bitte tragen Sie sich auch in unser
Gästebuch
ein


Basco vom Ährental

Bilder ab der 10. Woche in der Familie Egle.



Basco wird von Tag zu Tag aufgeweckter und frecher, aber natürlich auch anhänglicher. Er weiss jetzt sogar wo die Grenzen seines "Reviers" sind (auch ohne Zaun).

Neulich war die Tante mit ihrem Hund zu Besuch. Basco fand das total super, hat mit "Polly" (so heisst der Hund) im Garten getobt und hat versucht, auf sie draufzuspringen, was meistens ohne Erfolg blieb. Mit den zwei Hasen geht es eigentlich auch problemlos, wie man auf den Fotos sehen kann. Nur wenn er wieder einen seiner Spielanfälle hat, dann würde er sie am liebsten ein bisschen anknabbern, oder er hüpft dann um den Zaun herum und versucht, den braunen Hasen zum Spielen aufzufordern (manchmal macht er sogar mit und dann hüpfen sie nebeneinander am Zaun entlang) oder er versucht, den Zaun einzurennen.

Er hat jetzt auch schon den See kennengelernt und ist eigentlich ganz mutig (mit Hilfe von ein paar Leckerli) mit den Füssen darin herum gestapft. Er war sogar auch schon mal bis zum Bauch drinnen. Wir waren heute morgen in der Stadt, was am Anfang total aufregend für ihn war, aber nach einer Weile ist er tapfer mitgelaufen und hat sich auch von Fremden anfassen lassen. Ich habe mich dann auch einmal mit ihm eine Weile an den Rand in den Schatten gesetzt, wo er dann vor Erschöpfung ein bisschen eingenickt ist. Die Tauben in der Stadt fand er auch höchst interessant und hat versucht sie zu erwischen, aber leider waren diese doch etwas schneller und er hat immer ganz verdutzt hinterher geschaut.

Er wiegt jetzt übrigens 9 Kilo und wir haben das Gefühl, dass er auch schon etwas gewachsen ist.

Wir finden ihn alle total super und auch andere Leute sind von diesem "Bärchen" begeistert..